Einmal mehr durfte ich den Tag ihres Lebens und die Trauung von Schida und Timur fotografisch begleiten.

Dieses mal in einer atemberaubenden Location Schlosshotel Kommende Ramersdorf.

Das Schloss in Bonn bringt Licht und Schatten in so einer Konstellation zusammen, dass man als Fotograf selbst gefesselt ist. Die Emotionen des Brautpaares erklimmen somit noch mehr Gänsehaut.

Nach der Trauung sind wir noch etwas spazieren gegangen und haben einige wundervolle Bilder gemacht. Selbst die hochstehende Sonne konnten wir für eindringliche Aufnahmen nutzen.

In diesem Sinne bedanke ich mich bei Schida & Timur für den Auftrag und wünsche wundervolle Ehejahre.

Falls Dich/Euch meine meine Arbeiten gefallen, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular anschreiben.

Chris Feith

-Fotograf aus Köln-

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...