Wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende. Die letzten Hochzeiten sind im Kasten und lediglich ein paar müssen noch bearbeitet werden.

Alle die für 2018/2019 noch einen Fotografen für ihre Hochzeit suchen, können sich gern bei mir melden. Buchbar bin ich für Deutschland und Europa.

Seit diesem Jahr gibt es auch die Fotobox, die super angekommen ist. Ab einem gewissen Auftragsumfang ist die Fotobox sogar gratis dazu. Einfach mal anfragen.

Neu im Angebot haben wir auch eine weiße Blumenwand für die Fotobox. Gerade für die Hochzeiten gibt diese einen tollen Look.

Im Folgenden zeige ich Euch noch ein paar Aufnahmen meiner Hochzeiten. Weiter unten dann auch die Fotobox mit der Blumenwand.

 

 

Wedding, Hochzeit, Hochzeitsfotograf, Fotoshooting, Fotograf, Köln, NRW, Location

 

 

Chris

Fotograf aus Köln

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...